Sonntag, 28. April 2024

Nomination von Patrick Wagner als Bezirksrichter

Patrick Wagner als Bezirksrichter nominiert

Für die Gesamterneuerungswahlen des Bezirksgerichts Laufenburg vom 22. September 2024 hat die GLP Fricktal den 58jährigen Patrick Wagner als Bezirksrichter nominiert. In Sisseln aufgewachsen, wohnt er seit bald 30 Jahren in Gipf-Oberfrick. Er ist verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern und arbeitet seit über 30 Jahren als Rechtsanwalt in Basel und Rheinfelden. Zu seinen Hobbys zählt er – ebenfalls seit vielen Jahren - sein Engagement für die kath. Kirche, den Judosport und die Fasnacht auf beiden Seiten des Rheins.Für die Gesamterneuerungswahlen des Bezirksgerichts Laufenburg vom 22. September 2024 hat die GLP Fricktal den 58jährigen Patrick Wagner als Bezirksrichter nominiert. In Sisseln aufgewachsen, wohnt er seit bald 30 Jahren in Gipf-Oberfrick. Er ist verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern und arbeitet seit über 30 Jahren als Rechtsanwalt in Basel und Rheinfelden. Zu seinen Hobbys zählt er – ebenfalls seit vielen Jahren - sein Engagement für die kath. Kirche, den Judosport und die Fasnacht auf beiden Seiten des Rheins.